Es ist wieder soweit - der alljährliche Kuchenbasar der Schulbibliothek fand am 23.11.2023 statt.

Pünktlich zum Pausenbeginn gab Emil Raabe anhand einer Durchsage das Startsignal.

Es ist überwältigend, wie viele Schülerinnen und Schüler etwas gekauft haben. Auf dem unteren Flur gab es neben herzhaften Wraps auch allerlei süße Köstlichkeiten wie Plätzchen, Waffeln, Brownies, Muffins und diverse Kuchensorten zu kaufen.

Besonders schön ist auch immer der Austausch der Klassen untereinander, wenn sie sich während des Anstehens in der Schlange unterhalten. Mit dem eingenommenen Geld von 100€ möchte die AG die Bücherwünsche der Klassen erfüllen.

An dieser Stelle bedanke ich mich im Namen der AG bei allen Käufern und bei den Teilnehmern selbst. Ohne die fleißigen Mitglieder wäre solch ein Basar kaum möglich. Ihr habt ganz fleißig gebacken und auch alles wieder ordentlich aufgeräumt.

Basar